Der RPR1. Buch-Tipp

Mach jetzt mit bei unserem Gewinnspiel und hol' Dir unseren aktuellen Buch-Tipp!

Mit einem tollen Buch den Urlaub genießen!

Der Sommer ist schon in vollem Gange und zum Schwimmbad- oder Strandbesuch gehört doch einfach ein gutes Buch, oder? Wir stellen Dir zur Urlaubszeit den RPR1. Buch-Tipp vor und mit ein bisschen Glück hältst Du das Buch schon bald in Deinen Händen.

Was Du dafür tun musst? Trage Dich jetzt in das Formular am Ende der Seite ein und Du landest im Lostopf - Vielleicht bist Du schon bald einer unserer Gewinner! 

 

schnabbeldiplapp_CONTENT_CARLSENVerlag.jpg

Unser Buchtipp!

„Buhuuuuh!, ich will nicht ins Wasser“ brüllt Emil Ente. Emil hat Angst. Henry tröstet ihn und zeigt ihm Schritt für Schritt, wie einfach Schwimmen ist. Und tatsächlich – Emil kann schwimmen und zwar ganz alleine.

Mehr von RPR1.